Universum Gruppe

Gruppenprozesse verstehen

19
MAR

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

In einer Struktur, in der wir uns zwischen Theorie und Selbsterfahrung bewegen, soll die „Universum Gruppe“ für die TeilnehmerInnen erfahr- und begreifbar werden: Wie wirkt die Gruppe? Was wirkt auf sie? Wie können meine Wahrnehmungen für wirksame Interventionen dienlich sein? Wie kann ich die Bereitschaft für gemeinsames Handeln und Konfliktfähigkeit fördern? Wie beeinflussen gesellschaftliche Zuschreibungen das Gruppengeschehen? Welche Auswirkungen haben die darin entstehenden Dynamiken auf die Organisation und was macht das Klientel mit dem Team?

Termin

vorverschoben: 19. – 21. März 2020
Do 14.00-20.00, Fr 9.00-19.00, Sa 9.00-14.00

Ort

Wien

Info & Anmeldung

Andrea Sanz

Mobil +43/699/11 50 70 41

>> Details