Praxisbetrieb – Wiedereröffnung

Wir freuen uns auf Sie!

Nach Wochen im Online-Modus sind wir mit Anfang Mai wieder zurück zum Praxisbetrieb übergegangen! Unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen arbeiten wir nun wieder im persönlichen Kontakt mit unseren KundInnen.

Da aber viele Organisationen weiterhin im Remote-Modus arbeiten, bieten auch wir bei Bedarf unsere Leistungen – etwa im Bereich Supervision & Coaching – weiterhin im Online-Modus an. Insbesondere haben sich Mischformen aus virtueller und persönlicher Beratung bewährt und können ebenso vereinbart werden.

Was das Gruppensetting anbelangt finden auch kleine Gruppen- und Teamberatungen wieder statt. Hierbei kommt uns der 60m² Seminarraum mit Garten unseres Netzwerkpartners Dominik Pesendorfer in 1070 Wien sehr gelegen, um den gesetzlich verordneten Abstand einzuhalten. Gerne stehen wir für Fragen zur Anmietung der Räumlichkeiten zur Verfügung.

Was unser offenes Seminarangebot betrifft, sind wir zuversichtlich, dass wir ab Herbst auch wieder Präsenz-Veranstaltungen anbieten können. Unser Seminarklassiker Moderationsworkshop – Zwischen Struktur und Dynamik wurde in Anbetracht der vergangenen Wochen und der Umstellung auf Online-Arbeit inhaltlich adaptiert und um wertvolle Inputs hinsichtlich Moderation im virtuellen Setting (Remote Facilitation) sowie um einen Follow-Up Workshop via ZOOM erweitert.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen auch für die nächste Phase viel Kraft und Experimentierfreude und senden solidarische Grüße!

Ihr naschmarkt-Team