**Neu** Peers als Ressource

Stärkung durch Austausch und Sparring für Sandwich-Führungskräfte

Selten war das mittlere Management derart gefordert wie im vergangenen Jahr der Pandemie. Daher benötigen Sandwich-Führungskräfte – jetzt mehr denn je – Peers als Ressource zum Austausch. Sei es zur Reflexion von Schwer-Verdaulichem, um sich gegenseitig den Rücken zu stärken oder zur Festigung der eigenen Stabilität. All das ist in den vergangenen Monaten aufgrund der Verlagerung ins Home-Office und dem fehlenden persönlichen Kontakt im virtuellen Raum zu kurz gekommen. Daher soll die fortlaufende Peer-Coaching-Gruppe nun den Raum bieten – in Präsenz – zum Innehalten, für Reflexion & Austausch und dabei unterstützen die (Selbst-)Führung wieder aktiv in die Hand zu nehmen!

Info & Kontakt

Mag.a Andrea Sanz

Mobil +43/699/11 50 70 41

>> zur Gruppe