Open House

an unserem 2. Standort in Oberösterreich

Am 19.05. haben wir unseren zweiten Standort in Oberösterreich unter dem Motto „meet & eat“ mit NachbarInnen, KundInnen und naschmarkt-FreundInnen gefeiert.

Unsere Beraterin Kathrin Kordon bespielt in Steyr gemeinsam mit dem Designstudio von Barbara Ambrosz LUCY.D die charmante Praxis.

An die 80 Personen haben mit uns die mittlerweile gut etablierte Dependance in Steyr belebt und für Austausch und Lebendigkeit gesorgt!

Thematisch war es einmal mehr ein Tag der Begegnung an einem Ort, der auch künftig für Kooperation, soziales Netzwerk, Austausch sowie Lebens- und Arbeitsqualität steht: multiprofessionell und interdisziplinär!

Aufgespielt haben für uns die Steyrer Straßenmusikanten „Valentin und Valeri“ aus Bulgarien.

Kulinarisch feinstens versorgt von regionalen Produzenten aus der Umgebung – die großteils auch die von Barbara Ambrosz gegründete food cooperation Hofdepot beliefern – sowie umrahmt von den neuesten Lampen-Entwürfen von LUCY.D, die für kreative Dekoration und Licht sorgt!

„Wir danken Allen fürs Kommen, Bleiben und Wiederkommen“, sagen die beiden Gastgeberinnen Kathrin Kordon und Barbara Ambrosz!