14. Naschmarkt Frühstück

Es wüten die Mythen - Online-Kommunikation ist nicht supereasy!

Beim nächsten Naschmarkt Frühstück wechseln wir das Medium und fragen Max Harnoncourt, Geschäftsführer von factline, wieso Online-Kommunikation nicht so easy ist, wie wir uns das immer gedacht haben und was wir tun können, damit sie funktioniert.

Max Harnoncourt, der sich seit 1999 mit dem Thema beschäftigt, bringt viel Erfahrung mit den Vorteilen, Tücken und Grenzen der Online-Kommunikation mit. Die Chancen wird er uns in einem kurzen Impulsvortrag über E-Mail-Kommunikation im Vergleich zur Web-Plattform darlegen. Die Hürden am Weg zu gelingender Kommunikation und Kooperation sind vielfältig. Aspekte wie Arbeitskultur, Gebräuche, Vertrauen, Kontakt und Beziehung spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Mittwoch, 09. Mai 2018
im Orient & Okzident
Am Naschmarkt 671 (gegenüber Café Drechsler)
9:00 – 11:30 mit Frühstück

Wegen begrenzter TeilnehmerInnenzahl bitten wir um verbindliche Voranmeldung:

>> Details